Behandlungen

Das Behandlungsspektrum des Zahnarztes ist vielseitig. Wir bieten, Prophylaxe (Vorbeugen), konservierende Zahnheilkunde, Zahnfleischerkrankungen, Wurzelbehandlungen, Laserbehandlungen, Chirurgie und Implantate, Kronen / Brücken / Porzellanschalen, Teilprothesen / Druckknopfprothesen / Vollprothesen in unserer Zahnarztpraxis in Brüttisellen an.

Mit folgenden Behandlungen sichern wir Ihr strahlendes Lächeln - erhalten Sie in unserer Praxis.

Prophylaxe (Vorbeugen)

Dank periodischer und professioneller Reinigung sowie individueller Mundhygieneinstruktion können Zähne bleibend gesund erhalten bleiben.

Therapien zum Zahnerhalt

Konservierende Zahnheilkunde

Zahnfarbene Füllungen mit plastischen oder keramischen Materialien mittels modernsten Verarbeitungsprozessen. Bleichen von Zähnen zur Optimierung der Ästhetik.

Zahnfleischerkrankungen

Konservative und chirurgische Parodontalbehandlungen unterstützt mit Soft-Laser

Wurzelbehandlungen

Behandlung entzündeter Zahnnerven und Eiterzähnen zur Erlangung schneller Schmerzfreiheit und Erhaltung der eigenen Zähne.

Laserbehandlungen

Anwendung eines Dioden-Lasers zur Desinfektion und Biostimulation und zur Behandlung von sensiblen Zähnen sowie zur Optimierung von Zahnfleisch- und Wurzelbehandlungen.

Chirurgie und Implantate

Einfache und operative Zahnentfernung (Weisheitszahnentfernung, Wurzelspitzenresektionen), Implantate (künstliche Zahnwurzel), Versorung von zahnlosen Kieferabschnitten.

Rekonstruktionen

Kronen/Brücken/Porzellanschalen

Festsitzender, ästhetischer Zahnersatz aus keramischen Materialien, in Form von Vollkronen und aufgeklebten Schalen (Veneers, Lumineers).

Teilprothesen/Druckknopfprthesen/
Vollprothesen

Abnehmbarer Zahnersatz aus Kunststoff und Keramik, mit und ohne Verankerung auf eigenen Wurzeln und Implantaten.